Habt ihr Euch vielleicht gefragt, wie meine Preise entstehen?

 

Gerne erläutere ich Euch  kurz , was zu einer Beratung alles dazugehört:

  • Es ist mir wichtig mich weiterzubilden, um Euch die bestmögliche und qualitativ Hochwertige Beratung zu bieten. Diese Fortbildungen und Ausbildungen finanziere ich von meinem Gehalt als Beraterin.
  • Ich investiere bereits vor und auch nach der Beratung Zeit:  vor einer Beratung nehme ich Kontakt auf und stelle ein passendes Sortiment zusammen, ich stimme andere Beratungstermine, Workshoptermine und auch Privattermine miteinander ab. Und auch nach der Beratung dokumentiere ich den Ablauf der Beratung und mache die Abrechnung. 
  • Beratungsmaterial muss angeschafft werden und bedarf entsprechender Pflege 
  • mein Auto möchte getankt und gewartet werden
  • Es ist mir wichtig nach jeder Beratung Informationsmaterial für Euch zur Verfügung zu stellen, welches ich selbst erstelle und gegebenenfalls ausdrucke.
  • Nach einer Beratung stehe ich immer gerne für weitere Fragen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, auch diese Zeit ist in meinem Beratungshonorar mit einberechnet.