Gerne erläutere ich Euch  kurz , was zu einer Beratung alles dazugehört:

  • Es ist mir wichtig mich weiterzubilden, um Euch eine qualitativ hochwertige Beratung zu bieten. Diese Fortbildungen und Ausbildungen finanziere ich von meinem Gehalt als Beraterin.
  • Jedes einzelne Anliegen ist mir wichtig, deshalb nehme ich mir vor und auch nach der Beratung gerne viel Zeit:  vor einer Beratung nehme ich Kontakt mit euch auf und stelle für euch persönlich ein passendes Sortiment zusammen, ich stimme andere Beratungstermine, Workshoptermine und auch Privattermine miteinander ab. Und auch nach der Beratung dokumentiere ich den Ablauf der Beratung, mache die Abrechnung und bin auch nach der Beratung weiterhin bei offenen Fragen gerne für euch da.
  • Ich möchte für Euch nur das Beste und neueste Beratungsgsmaterial. Dies aktualisiere ich ständig  und bedarf natürlich entsprechender Pflege.
  • natürlich möchte mein Auto getankt und gewartet werden
  • Es ist mir wichtig nach jeder Beratung Informationsmaterial für Euch zur Verfügung zu stellen, welches ich selbst erstelle, zusammensuche und per E-Mail versende.
  • Nach einer Beratung stehe ich immer gerne, ohne zusätzliche Kosten für weitere Fragen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung 

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig näherbringen, was alles außer der eigentlichen Beratung noch zur Vor- und Nachbereitungszeit dazugehört und ich freue mich euch bei einem Beratungstermin kennenlernen zu dürfen.