Vielleicht fragt ihr Euch gerade:

" Warum kostet eine Beratung so viel, sie dauert doch maximal 2 Stunden. Soll ich dieses Geld wirklich investieren?"

 

 

Gerne erläutere ich Euch  kurz , was zu einer Beratung alles dazugehört:

  • Es ist mir wichtig mich weiterzubilden, um Euch die bestmögliche und qualitativ Hochwertige Beratung zu bieten. Diese Fortbildungen und Ausbildungen finanziere ich von meinem Gehalt als Beraterin.
  • Jedes einzelne Anliegen ist mir wichtig, deshalb nehme ich mir vor und auch nach der Beratung Zeit:  vor einer Beratung nehme ich Kontakt auf und stelle ein passendes Sortiment zusammen, ich stimme andere Beratungstermine, Workshoptermine und auch Privattermine miteinander ab. Und auch nach der Beratung dokumentiere ich den Ablauf der Beratung und mache die Abrechnung. 
  • Ich möchte für Euch nur das Beste und neueste Beratungsgsmaterial. Dies aktualisiere ich ständig  und bedarf natürlich entsprechender Pflege.
  • mein Auto möchte getankt und gewartet werden
  • Es ist mir wichtig nach jeder Beratung Informationsmaterial für Euch zur Verfügung zu stellen, welches ich selbst erstelle, zusammensuche und per E-Mail versende.
  • Nach einer Beratung stehe ich immer gerne, ohne zusätzliche Kosten für weitere Fragen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, auch diese Zeit ist in meinem Beratungshonorar mit einberechnet.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig näherbringen, was alles außer der eigentlichen Beratung noch zur Vor- und Nachbereitungszeit dazugehört und ich freue mich euch bei einem Beratungstermin kennenlernen darf.