Ich habe mich als Sammelstelle für "Baby Bags", Tragehilfen und " Goodie Bags" eintragen lassen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit den Kinder und Müttern auf der Flucht vor dem furchtbaren Krieg und der Ukraine eine Möglichkeit der Hilfe zukommen zu lassen. Zusammen mit der  Organisation " Slings for Refugees"  möchten der " Förderverein KITA Urexweiler e.V. " und ich mit "StoffGefuehl" Mamas und Kinder auf der Flucht unterstützen. In dieser Organisation " Slings for Refugees" arbeiten, organisieren und zaubern auch Menschen mit, die selbst eine Flucht schon erlebt und durchgemacht haben. Sie haben sich genau überlegt , wie wann man am Besten und einfachsten den Menschen in einer solchen Situation  Hilfe zukommen lassen kann. Mich hat dieses Konzept überzeugt und so hoffe ich auch Euch überzeugen zu können. Ja es ist vielleicht etwas mehr Aufwand, als einfach ein Kiste mit diverser Kleidung zu packen, aber bitte es lohnt sich. Niemand möchte jemals eine solche Situation selbst erleben. Doch wenn, wäre jeder von uns ganz bestimmt dankbar für jede Hilfsbereitschaft und Anteilnahme. Ich danke schon jetzt jedem Einzelnen für Hilfe in jeglicher Art.